Zeltverleih
Festzelte für jeden Anlass

02181 - 16 10 31
info@barrawasser.de
Zeltaufbau Autokran

Technik

Moderne Technik

Die Anforderungen in unserer Branche wurden im Laufe der Zeit immer anspruchsvoller. Höher und breiter sollten die Zelte werden. Auf- und Abbau von Hand war bald nicht mehr möglich.

Moderne Autokrane ermöglichen uns heute Zelte mit freitragenden Breiten von 25 Metern und Seitenhöhen von 3 Metern problemlos auf- und abzubauen.

Schwerlastbodenplatten mit einem Gewicht von 1200 kg bei einer Größe von 12,60 m x 2,50m pro Platte können ebenfalls nur noch mit dem Autokran verlegt werden.


Heiße Parties in der kalten Jahreszeit

Durch ein speziell entwickeltes Heizsystem ist es auch bei extrem niedrigen Außentemperaturen noch möglich Ihre Veranstaltung im angenehm beheizten Zelt durchzuführen. Mit unserem modernen Zelt-Heizsystem wird Warmluft durch bis zu 60 Meter lange Schläuche gleichmäßig im Zelt verteilt.

Festzelte

Festzelte mit einer Spannweite bis zu 30m für Großveranstaltungen wie Karneval oder Schützenfest

Bewirtung

Das Barrawasser Service Team ist ein Garant für den reibungslosen Ablauf jeder Veranstaltung

Partyzelte

Für Hochzeiten, Geburtstage oder auch Betriebsfeiern bieten wir die passende Zeltgröße.

Toilettenwagen

Sanitäre Anlagen auf Wunsch mit Service-Personal und in verschiedenen Größen