Zeltverleih
Festzelte für jeden Anlass

02181 - 16 10 31
info@barrawasser.de
Barrawasser Zeltverleih Luftbild

Über uns - Barrawasser GmbH

Ein Unternehmen auf der Höhe der Zeit

Schon seit 1909 ist die Familie Barrawasser erfolgreich im Zeltgeschäft tätig und hat sich über die Jahre hinweg stetig weiterentwickelt. Im Jahr 1999 fiel der Entschluss einen neuen Betrieb im Industriegebiet-Ost in Grevenbroich aufzubauen. Mit dieser Entscheidung wurde der Grundstein gelegt, den Anforderungen anspruchsvoller Kunden auch in Zukunft gerecht zu werden.

Es wurden Räumlichkeiten geschaffen um Zelte und Material bestens pflegen und lagern zu können. Eine eigene Waschhalle ermöglicht es, die Dachplanen der Zelte in kürzester Zeit zu waschen und zu trocknen. In einer modern eingerichteten Werkstatt ist das Barrawasser Team in der Lage, neues Material in erstklassiger Qualität zu fertigen und Reparaturen an den Zelten durchzuführen.

In unseren Geschäftsräumen bieten wir unseren Kunden gerne eine kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Zelt. Besuchen Sie uns!

Festzelte

Festzelte mit einer Spannweite bis zu 30m für Großveranstaltungen wie Karneval oder Schützenfest

Bewirtung

Das Barrawasser Service Team ist ein Garant für den reibungslosen Ablauf jeder Veranstaltung

Partyzelte

Für Hochzeiten, Geburtstage oder auch Betriebsfeiern bieten wir die passende Zeltgröße.

Toilettenwagen

Sanitäre Anlagen auf Wunsch mit Service-Personal und in verschiedenen Größen